i.com medical. Die Problemlöser.

i.com medical ist mehr als ein Hersteller von Augentropfen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich von innovativen Medizinprodukten und Arzneimitteln auf Basis von Hyaluronsäure, ermöglicht es uns, sowohl unseren Kunden, als auch unseren Vertriebspartnern innovative Lösungen zu bieten. Wirksamkeit und Verträglichkeit und damit das Wohl der Anwender haben dabei höchste Priorität.

Das Unternehmen mit Sitz in München befindet sich zu 100 % in deutscher Hand und agiert mittlerweile in über 35 Ländern.

Unsere Expertise liegt in der Entwicklung und Anwendung von Hyaluronsäure-Augentropfen, die wir in Zusammenarbeit mit internationalen Universitätsaugenkliniken stetig erweitern.

1999 wurde Comfort Shield® mit bis heute unerreicht hoher Hyaluronsäurekettenlänge Wirksamkeit und Verweildauer am Auge als Medizinprodukt europaweit zugelassen. Es ist zum Patent angemeldet.

Unser Team besteht aus Spezialisten, die über eine langjährige Expertise im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Hyaluronsäure-Augentropfen verfügen.